MELISSA MEYDANCI

Im Juli 2016 schloss Frau Melissa Meydanci ihre Schulzeit auf der Realschule erfolgreich mit dem Mittleren Bildungsabschluss ab. Zunächst wechselte sie auf die Fachoberschule, um einen höheren Bildungsabschluss anzustreben, doch bald stellte sie fest, dass sie sich in der Praxis beweisen und die rein schulische Laufbahn verlassen wollte.

Durch Berufspraktika, Bildungsmessen und den Austausch mit Freunden und Bekannten reifte gerade in den letzten beiden Schuljahren ihr Entschluss, einen kaufmännischen Beruf zu erlernen, um sich langfristig im administrativen und betriebswirtschaftlichen Bereich zu engagieren.

So startete Melissa Meydanci im April 2017 ein Praktikum innerhalb der NiK-Personalberatung – mit dem Wunsch und der  klaren Zielsetzung, ab September 2017 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement zielstrebig und mit hoher Lernkurve zu absolvieren.

Frau Meydanci wird in ihrer Funktion als Projektassistentin unseren Projektleiter Medizin-Technik in allen Belangen tatkräftig unterstützen und neben administrativen Aufgaben auch Ansprechpartnerin  für Kandidaten in diesem Geschäftsbereich sein.

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin