BRIGITTE ZIENTZ

Als ausgebildete Einzelhandelskauffrau übernahm Brigitte Zientz zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn zunächst die Leitung zweier Geschäftsfilialen und wuchs zunehmend in ihrem Verantwortungsbereich, bevor sie sich entschied, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Sie wechselte sodann in den kaufmännischen, administrativen Bereich und arbeitete langjährig bei einem Steuerfachverlag als Sachbearbeiterin. Hier setzte sie ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie ihr diplomatisches Geschick gekonnt im Vertrieb sowie im Beschwerdemanagement ein und übernahm zusätzliche Projektarbeiten.

Auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg entwickelte sie sich als Assistentin der Geschäftsleitung und übernahm  erfolgreich die Verantwortung für Personalangelegenheiten sowie die Organisation sämtlicher administrativer Abläufe.

Dieses breite Wissensspektrum und ihr Know-How in verschiedenen kaufmännischen Bereichen - verbunden mit einer ordentlichen Portion an Lebenserfahrung bringt sie nun als Assistentin der Geschäftsleitung als wertvollen Beitrag in unser Team der NiK ein.

NiK bei Xing NiK bei Twitter NiK bei Linkedin